Deutsche Meisterschafen 2019 in Erfurt

20. Mai 2019 | Nikko-Dojo e.V.

Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019

Am 18./19.05.2019 fand in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 statt.
Charleene Tsoucalas qualifizierte sich. Für sie war es das erste mal, an einer Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.
Nach monatelanger Vorbereitung und 4-5 mal Training in der Woche sollte es an diesem Wochenende nun endlich soweit sein.

Charleene bestritt ihre Vorrunden souverän. Im Einzug ins Finale verlor sie leider knapp 1:0 in den letzten Sekunden.
In der Trostrunde erkämpfte sie sich aber den verdienten 3. Platz.

Charleene startete außerdem im Team U 18 female.

Das Team Berlin/Brandenburg sicherte sich erstklassig den Einzug ins Finale gegen Bushido Waltershausen.

18:00 ging es dann endlich in die Finalkämpfe.
Die Halle tobte, die Stimmung war klasse …. Spannung pur.
Der erste Finalkampf ging Unentschieden aus.
Der zweite wurde gewonnen. Nun hieß es alles oder nichts. Als 3. Starterin im Team war nun unsere Charleene an der Reihe.
Nach 3 Ippon war der Sieg in der Tasche und es hieß:

DEUTSCHER MEISTER Team U18 female.

Charleene 3. Platz U18 -59 kg
1. Platz und Deutscher Meister – Team U18 female

Wir gratulieren zu diesen hervorragenden Ergebnissen.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Brigitte Kraußer – fotopresse(o)karate.de (DKV) 

Get in Touch

Nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu uns auf. Gerne informieren wir Sie über Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung dieser Webseite gelesen und verstanden und bin damit einverstanden, dass die von mir in diesem Formular angegebenen Daten elektronisch weiterverarbeitet und gespeichert werden. Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung dieser Anfrage genutzt.

7 + 4 =

Wir

Förderverein
Nikko-Dojo e.V.
---------------------------------------
Am Schützenwäldchen 138
15537 Erkner
Telefon: +49 3362 8880601
Fax: +49 3362 8880606